Mission: Lebensqualität!

Gründer Christoph und Magdalena

Familienunternehmen seit 2014

Über uns

Wir, Magdalena und Christoph, sind die Gründer von VitalBody+. Unsere Reise zur Gesundheit und Fitness begann vor einiger Zeit, als wir beide kämpften, unser Übergewicht loszuwerden. Der Alltag war geprägt von Stress und ungesunder Ernährung, und wir probierten viele Diäten aus, aber ohne nachhaltigen Erfolg.

Frustriert von den mangelnden Ergebnissen und entmutigt von den extremen Anforderungen vieler Diäten, beschlossen wir, unser eigenes Konzept zu entwickeln. Unser Ziel war es, einfache, motivierende Abnehmerfolge zu erzielen und dauerhaft aufrechtzuerhalten. So gründeten wir VitalBody+.

Unser Konzept beruht auf einfachen Voraussetzungen, gegenseitiger Motivation und einer gesunden Ernährung, ergänzt durch persönliches Coaching. Wir stellten schnell fest, wie schwierig es für die Menschen ist, inmitten der vielen Produkte auf dem Markt das Richtige zu finden, das tatsächlich gut für ihren Körper ist. Deshalb haben wir uns verpflichtet, unser Wissen weiterzugeben und jedem zu helfen, sein gesundheitliches Ziel mit Leichtigkeit zu erreichen.

Für uns steht Gesundheit im Mittelpunkt eines erfolgreichen Lebens und bringt positive Auswirkungen auf Geist, Karriere und Privatleben. Mit VitalBody+ teilen wir unser Engagement für ein gesünderes, glücklicheres und erfüllteres Leben. Wir sind stolz darauf, dass wir durch unsere Methode beide erfolgreich Gewicht verloren haben,

Magdalena -17 kg und Christoph -15 kg

Made in Germany

Qualitätsproduktion

Wir entwickeln Diät-, Fitness- und Lifestylenahrung – individuell für deine Bedürfnisse. Unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung sorgt für erstklassige und einzigartige Produkte mit Top-Qualität.

Alle Produkte sind mehrfach zertifiziert und laborgeprüft.

Die Zertifikate findest du hier.

Blitzlieferungen

Modernste Lagertechnik

Über 12.000 Quadratmeter Lagerfläche mit modernster Technik - optimal für schnelle Blitzlieferungen.

Dank unserem Autostore-System und größtmöglicher Automatisierung ist dein Paket innerhalb von 1-3 Tagen bei dir!

Nachhaltigkeit

Verantwortung übernehmen

Eine vegane Produktpalette, klimaneutraler Versand über DHL GoGreen, nach Möglichkeit regionale Rohstoffe, Verschlankung von Produktionsprozessen und vieles mehr sind für uns selbstverständlich. 

Kindern Hoffnung und Zukunft geben

Partnerschaft SOS Kinderdorf

Wir unterstützen Kinder in Not mit Patenschaften. Wir sind fest davon überzeugt, dass es unsere Pflicht ist, allen Kindern eine sorglose und schöne Kindheit zu ermöglichen.

Zertifiziert

Geprüfte Qualität

In regelmäßigen Kontrollen überprüfen wir die Qualität unserer Produkte in unserem Labor. Mit anerkannten Siegeln und Zertifikaten lassen wir uns die Einhaltung unserer Sicherheits- und Qualitätsstandards auch von unabhängiger Seite regelmäßig bestätigen.

UTZ zertifiziert

Wir verarbeiten Kakao- und Schokoladenprodukte, die aus nachhaltigem Anbau stammen.

GMP zertifiziert

Unsere hohen Qualitätsstandards gewährleisten die gute Herstellungspraxis.

IFS zertifiziert

Lebensmittelsicherheit und Qualität der Produkte steht bei uns an erster Stelle. Beleg dafür ist die IFS Zertifizierung.

Laborgeprüft

Alle Produkte sind mehrfach zertifiziert und werden regelmäßig durch unabhängige Labore geprüft.