Mission: Lebensqualität!

Gründer Christoph und Magdalena

Familienunternehmen seit 2014

Über uns

Wir sind Magdalena und Christoph, Gründer von VitalBody+. Unsere Reise begann, als wir beide versuchten, unser Übergewicht, als Paar loszuwerden.

Der Alltag war für uns beide von klassischem Alltagsstress geplagt – häufige Heißhungerattacken und schlechte Ernährung waren Normalität. Wir probierten unzählige Diäten aus, wobei der Erfolg, nach dem wir uns so sehr sehnten, ausblieb. Entweder lieferten die Diäten keine Ergebnisse oder unsere Motivation wurde durch extrem schwere Diätvoraussetzungen zerstört.

Wir waren verzweifelt und befanden uns an einem Punkt, an dem wir unser eigenes Konzept entwickelten. Einfache Voraussetzungen, gegenseitige Motivation und die richtige Ernährung, mit dem Ziel, schnelle und motivierende Abnehmerfolge sichtbar zu machen und diese langfristig zu halten. Kurz darauf gründeten wir VitalBody+, um auch anderen Menschen, mit demselben Problem zu helfen.

Wir stellten fest, wie schwierig es ist, bei den ganzen Produkten auf dem Markt zu verstehen, was wirklich gut für den Körper ist und ergänzten unser Konzept mit einem persönlichen Coaching. Unsere Mission ist es seit daher, unser Wissen weiterzugeben und jeden zu unterstützen, mit Leichtigkeit sein persönliches Ziel zu erreichen. 

Gesundheit ist die Grundlage für ein erfolgreiches Leben und bringt positive Effekte zwischen Geist, Beruf und deinem Privatleben. Das Ziel: mehr Lebensfreude & Energie.


Gründer Christoph (-15 kg) und Magdalena (-17 kg)

Entwicklung

Qualitätsproduktion

Wir entwickeln Diät-, Fitness- und Lifestylenahrung – individuell für deine Bedürfnisse. Unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung sorgt für erstklassige und einzigartige Produkte mit Top-Qualität.

Blitzlieferungen

Modernste Lagertechnik

Über 12.000 Quadratmeter Lagerfläche mit modernster Technik - optimal für schnelle Blitzlieferungen.

Dank unserem Autostore-System und größtmöglicher Automatisierung ist dein Paket innerhalb von 2-3 Tagen bei dir!

Nachhaltigkeit

Verantwortung übernehmen

Eine vegane Produktpalette, klimaneutraler Versand über DHL GoGreen, nach Möglichkeit regionale Rohstoffe, Verschlankung von Produktionsprozessen und vieles mehr sind für uns selbstverständlich. 

Kindern Hoffnung und Zukunft geben

Partnerschaft SOS Kinderdorf

Wir unterstützen Kinder in Not mit Patenschaften. Wir sind fest davon überzeugt, dass es unsere Pflicht ist, allen Kindern eine sorglose und schöne Kindheit zu ermöglichen.

Zertifiziert

Geprüfte Qualität

In regelmäßigen Kontrollen überprüfen wir die Qualität unserer Produkte in unserem Labor. Mit anerkannten Siegeln und Zertifikaten lassen wir uns die Einhaltung unserer Sicherheits- und Qualitätsstandards auch von unabhängiger Seite regelmäßig bestätigen.

UTZ zertifiziert

Wir verarbeiten Kakao- und Schokoladenprodukte, die aus nachhaltigem Anbau stammen.

GMP zertifiziert

Unsere hohen Qualitätsstandards gewährleisten die gute Herstellungspraxis.

IFS zertifiziert

Lebensmittelsicherheit und Qualität der Produkte steht bei uns an erster Stelle. Beleg dafür ist die IFS Zertifizierung.

Trusted Shop zertifiziert

VitalBodyPLUS.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien.