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Hier findest du einen Überblick über alle wichtigen Themen.

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FAQ

Bestellung & Versand

Du kannst dich bei uns zwischen PayPal, Amazon Pay, Apple Pay, Google Pay und Kreditkarte entscheiden. In Österreich und Deutschland bieten wir auch einen Kauf auf Rechnung über KLARNA an.

Ein Kauf auf Rechnung wird bei uns mit KLARNA abgewickelt. Du erhältst von KLARNA eine Mail mit den entsprechenden Zahlungsinformationen. Solltest du diese nicht erhalten haben, kannst du dich jederzeit unter www.klarna.de mit der E-Mail-Adresse, mit der du bei uns bestellt hast, einloggen - dort siehst du alle relevanten Informationen zusammengefasst.

Du kannst dich natürlich auch bei uns melden, wir schicken dir die Rechnung von KLARNA gerne nochmal zu.

Eine Lieferadresse kann grundsätzlich nicht geändert werden, da diese mit deiner Sendung zeitgleich ins Logistikcenter zur Versandvorbereitung übertragen wird.

Während der Geschäftszeiten (Mo-Fr von 9-17 Uhr) können wir versuchen, die Bestellung innerhalb von 30 Minuten nach deiner Bestellung abzufangen und zu einer neuen Lieferadresse zu ändern. Bitte rufe uns dazu umgehend unter +49 (0) 4321 755 258-0 an.

Natürlich! Wir liefern Produkte auch an Packstation innerhalb Deutschlands. Bitte beachte die von DHL vorgeschriebene Eingabe von Daten zum Versand an eine Packstation.

Mehr zu DHL-Packstationen findest du hier!

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands (ab 40€ Bestellwert) versenden wir kostenfrei.

Für Lieferungen unter 40€ Bestellwert berechnen wir 4,90€ Versandgebühren.

Mehr über den Versand und Zahlung findest du hier.

Solltest du deine Bestellung oder ein Artikel aus deiner Bestellung stornieren wollen, so schreibe uns einfach eine Mail aninfo@vitalbodyplus.de mit dem Betreff:"#Bestellnummer STORNO".

Wir werden anschließend die Bestellung stornieren und den Kaufpreis über die ursprünglich gewählte Zahlungsmöglichkeit erstatten. Sollte die Bestellung bereits verschickt worden sein, kannst du natürlich auch jederzeit von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

In der Regel werden Bestellungen vor 14 Uhr noch am selben Werktag bearbeitet und verschickt. So erreichen wir Versandzeiten von 1-3 Tagen bei vorrätigen Produkten.

Manchmal kann es jedoch seitens unserer Versand-Dienstleister oder aufgrund anderer Faktoren wie bspw. einer Unzustellbarkeit wegen Adressfehlern oder wegen eines hohen Bestellaufkommens zu einer außerplanmäßigen Lieferverzögerung kommen.

Bitte beachte, dass Lieferungen nach Österreich 2-3 Tage länger brauchen.

Wir helfen dir auch gerne am Telefon weiter. Zögere nicht uns anzurufen.

Mögliche Gründe kommen in Betracht:

1. Die angegebene E-Mailadresse ist nicht korrekt.
2. Überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Des Öfteren gelangen Bestellbestätigungen auch im Spam Ordner.
3. Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen.

Solltest du keine Bestellbestätigung erhalten haben, so kannst du davon ausgehen, dass auch keine Bestellung erfolgreich getätigt wurde. Um auf Nummer sicher zugehen, kannst du uns gerne jederzeit eine Mail mit dem Betreff  “Keine Bestellbestätigung” zusenden. Wir brauchen zusätzlich den vollständigen Namen und die Postleitzahl.

Solltest du dich für die Zahlungsmodalität “ Klarna - Auf Rechnung “ entschieden haben, so muss die Rechnung auch über Klarna beglichen werden.

Solltest du uns das Geld  überwiesen haben, so wird die Buchhaltung zeitnah eine Erstattung des gezahlten Betrags veranlassen.

Reklamation & Rücksendung

Wir bedauern sehr, dass du dein Paket oder Teile davon an uns zurückschicken möchtest. Um diesen Prozess schnellstmöglich abzuwickeln, würden wir dich bitten, folgende Schritte zu beachten: 


1. Wenn du einen defekten Artikel zurücksenden möchtest, schieße von diesem bitte vorab ein Foto. 

2. Lege deinem Paket bitte einen Zettel bei auf welchem du deine Bestellnummer sowie deine Adresse notierst. 


3. Schicke das Paket anschließend an:
SCA Logistik & Fulfillment GmbH
c/o VitalBodyPLUS
Benzstr. 4,
85084 Reichertshofen


4. Notiere dir den Trackinglink, den du bei der Aufgabe des Paketes bei einem Versandunternehmen deiner Wahler erhältst. 


Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist, wird diese von unseren MitarbeiterInnen im Lager bearbeitet und der Betrag wird dir so bald wie möglich erstattet.

Es tut uns sehr leid, das darf natürlich nicht passieren. Bitte nimm Kontakt mit uns auf, damit wir dir schnellstmöglich helfen können. Sende uns eine Email an info@vitalbodyplus.de.

Wir übernehmen für defekte Produkte selbstverständlich die Rücksendekosten.

Wenn du ein Produkt zurücksendest, weil es dir nicht gefällt, dann übernimmst du die Kosten.

Wir bitten dich, die Produkte sicher zu verpacken, sodass es während des Versands zu keinen Beschädigungen kommen kann.

Nach Eingang der Retoure werden wir diese sofort prüfen und dir dein Geld umgehend zurückzahlen.

VB+ Club (Punkte)

Der VB+ Club ist das Danke an unsere treue Community. In diesem sammelst du für jeden Einkauf Punkte, die du im VB+ Club gegen kostenlose Prämien oder einen Preisnachlass eintauschen kannst.

Im Club hast du außerdem früher Zugang zu neuen Produkten & exklusiven Angeboten. Dieser ist für immer kostenlos und an keinerlei Verpflichtungen geknüpft.

Du kannst dich ganz einfach auf unserer Website kostenlos im Club anmelden und bei jeder Bestellung sowie dank vieler anderer Aktionen fleißig Punkte sammeln, die du dann gegen Produkte oder einem Bestellrabatt eintauschen kannst.

Und so wirst du in 4 Schritten Mitglied im VB+ Club:

1. Klicke hier: → Clubmitglied werden

2. Registriere deine E-Mail-Adresse

3. Bestätige die Registrierungs-E-Mail in deinem E-Mail Posteingang

4. Löse beim nächsten Einkauf deine gesammelten Punkte gegen exklusive Prämien oder einem Bestellrabatt ein.

Solltest du dein Passwort vergessen haben oder dir generell ein neues zulegen wollen, klicke einfach beim Login auf "Passwort vergessen" und wir schicken dir unmittelbar eine E-Mail zu, damit du dein Passwort zurücksetzen und ein neues vergeben kannst.

Logge dich zuerst in deinem Account ein.

Klicke einfach in der Navigation auf "Punkte" und es öffnet sich unten links ein Fenster. Dort kann du deine Punkte einlösen. Besuchst du unseren Onlineshop mithilfe eines Smartphones, so öffnet sich ein neues Fenster.

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Etwas weiter unten findest du eine URL, welche du deinen Freunden weiterleiten kannst. Deine Freunde erhalten bei ihrer Bestellung einen Gutschein im Wert von 25€ und du bekommst deine Belohnung in Höhe von 35€, sobald deine Freunde die Bestellung aufgegeben haben.

Du erhältst 5 Punkte für jeden 1€, den du ausgibst.

100 Punkte ergeben einen Bestellrabatt in Höhe von 1€.

Beispiel: 75€ Bestellwert = 375 Punkte – Das sind 3,75€ Rabatt auf deine nächste Bestellung – Punkte sammeln lohnt sich!

Du findest im VB+ Club unter dem Reiter "Möglichkeiten zum Verdienen" noch weitere Optionen, um dein Punktekonto zu füllen, wie zum Beispiel:

- Auf Instagram folgen

- Auf Facebook folgen

- Deinen Geburtstag eintragen

Punkte verfallen nach 12 Monaten, insofern du in diesem Zeitraum keine einzige Bestellung getätigt hast.

Du erhältst selbstverständlich eine Erinnerung vor Ablauf von uns.

Spar-Abo

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