Tablettenbox von VitalBodyPLUS mit weißem Hintergrund
Tablettenbox von VitalBodyPLUS plaziert auf Marmorboden mit Kapselprodukten
Tablettenbox von VitalBodyPLUS mit Tabletten befüllt.

Tablettenbox

Angebotspreis4,90 €

✓ praktische Pillenbox
✓ frei von BPA
✓ edles und modernes Design

Menge:
Auf Lager – in 1-3 Tagen bei dir

Kostenloser Versand (DE) ab 40€

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Um dem Pillenchaos den Kampf anzusagen, haben wir für unsere Kapselprodukte eine kompakte & praktische Tablettenbox entwickelt.

Diese begleitet dich von nun an durch deinen Alltag, damit du nicht mehr auf deine täglichen Supplements verzichten brauchst.

Hersteller: VitalBodyPLUS GmbH, Gartenstraße 10, 24534 Neumünster 

Ordnung muss sein!

Die perfekte Tablettenbox

Perfekt für Handtasche, Koffer, Hosentasche, Handgepäck, Sporttasche oder auf Reisen.

✓ stabil und langlebig
✓ BPA-frei
✓ beinahe unzerstörbar

Perfekt für Reisen und unterwegs

Einfache Aufbewahrung

Morgens zwei von denen, mittags drei von diesen und abends nochmal ganz andere – da kommt mal schnell durcheinander. Das muss aber nicht sein! Unsere Tablettenbox bringt Ordnung in dein Pillenchaos.

✓ 4 Fächer + 1 Extrafach für die einfache Verwahrung
✓ praktische & handliche Größe für unterwegs
✓ spülmaschinengeeignet