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Natürlich gehört Süßes zu Weihnachten dazu. Ob nun Lebkuchen, Plätzchen oder die leckeren Marzipankugeln – wir essen an den Tagen um Weihnachten mehr als doppelt so viele Kalorien als sonst im Jahr. Und damit nicht genug, nicht nur, dass wir zunehmen, wir tun mit den süßen Sünden um Weihnachten unserem Körper noch allerlei anderes an. Was genau, das erfährst Du hier, denn wir haben die 6 größten Probleme, die die Süßigkeiten zu Weihnachten mit sich bringen, für dich gesammelt. Um den kompletten Beitrag anzuzeigen, klicken Sie auf mehr lesen.
Eigentlich soll Weihnachten die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit sein. Doch leider ist das etwas realitätsfern, denn wir alle haben schließlich Geschenke zu besorgen, einen Tannenbaum zu finden und zu kaufen, das ganze Haus zu dekorieren, Plätzchen zu backen und irgendwann zwischendurch auch noch ein großes Festessen für alle zu zaubern. Um den kompletten Beitrag anzuzeigen, klicken Sie auf mehr lesen.

Rezept: Protein-Kekse

Kekse mögen wahrscheinlich alle Menschen gerne. Nur enthalten diese meistens eine ganze Menge Fett und Zucker, sodass sie für alle, die sich konsequent gesundheits- und figurbewusst ernähren wollen, wegfallen. Wenn Du trotz gesunder Ernährung nicht auf Kekse verzichten möchtest, bist Du mit diesem Rezept perfekt beraten. Unsere Selbstgemachten Protein-Kekse sind nämlich nicht nur super lecker, sondern auch wirklich leicht. Sie enthalten nur 3 Gramm Fett auf 100 Gramm Keksmasse, sondern ganze 12
Gramm Protein. Und das hilft Deinem Körper, Muskelmasse aufzubauen und bestehende Muskeln zu halten. Ein tolles Rezept für alle Keksliebhaber, die sich trotzdem gerne gesund ernähren wollen. Um das komplette Rezept anzuzeigen, klicken Sie auf mehr lesen. Viel Spaß beim Backen!
Natürlich gehört Süßes zu Weihnachten dazu. Ob nun Lebkuchen, Plätzchen oder die leckeren Marzipankugeln – wir essen an den Tagen um Weihnachten mehr als doppelt so viele Kalorien als sonst im Jahr. Und damit nicht genug, nicht nur, dass wir zunehmen, wir tun mit den süßen Sünden um Weihnachten unserem Körper noch allerlei anderes an. Was genau, das erfährst Du hier, denn wir haben die 6 größten Probleme, die die Süßigkeiten zu Weihnachten mit sich bringen, für dich gesammelt. Um den kompletten Beitrag anzuzeigen, klicken Sie auf mehr lesen.

Rezept: Fruchtige Smoothie Bowl

Der Fruchtige Smoothie Bowl bringt das ganze Jahr über den Sommer zurück in deine Küche. Er schmeckt mit seinen Früchten (viele saftige Beeren und leckere Bananen) und den gesunden Zusätzen aus Baobabpulver und Spinatpulver besonders frisch. Perfekt abgerundet ist er aber erst mit dem bunten Topping aus Kokos, Chia, Cashew oder was auch immer dir gerade in den Sinn kommt. Ein tolles Gericht für die Stabilisierungsphase. Um das komplette Rezept anzuzeigen, klicken Sie auf mehr lesen. Viel Spaß beim Kochen!

Rezept: Rauchige BBQ-Ecken

Grillen an einem lauen Sommerabend ist eine großartige Sache. Doch auch wenn die Grillsaison vorbei ist oder du dich in der Stabilisierungsphase befindest, musst du das Gefühl von rauchigem Barbecue nicht missen. Die rauchigen BBQ-Ecken sind mit einem hohen Anteil an Eiweißen und ungesättigten Fettsäuren nicht nur besonders gesund. Das vollmundige BBQ-Gewürz sorgt nämlich für einen würzig-rauchigen Geschmack und macht die Ecken ganz besonders lecker. Um das komplette Rezept anzuzeigen, klicken Sie auf mehr lesen. Viel Spaß beim Backen!
Dieser frisch-fruchtige Smoothie ist nicht nur wirklich einfach und schnell in der Zubereitung, sondern auch ganz besonders gesund. Er ist frei von allen tierischen Zusätzen, also für Veganer geeignet, und enthält neben einer großen Menge Eiweiß auch viele wichtige Vitamine. Der Vegane Heidelbeer-Protein-Smoothie ist also das perfekte Frühstück in der Stabilisierungsphase, denn er enthält viel Protein für den Aufbau von Muskeln und ist trotzdem wunderbar leicht und luftig – ein toller Start in den Tag! Um das komplette Rezept anzuzeigen, klicken Sie auf mehr lesen. Viel Spaß beim Backen!
Wer es gerne etwas exotischer mag aber trotzdem gerne leicht und gesund isst, der wird mit dem Hirse- Taboulé und dem Sellerie Apfel Salat als Beilage auf seine Kosten kommen. Dieses Gericht hat einfach alles: eine leichte und dennoch füllende Grundlage durch die Hirse. Wertvolle Vitamine durch viel buntes Gemüse. Einen besonders exotischen Geschmack durch Wildkräuter und spritzige Limette. Und eine wundervoll knackige und frische Beilage durch den Sellerie Apfel Salat. Das perfekte Gericht für die Stabilisierungsphase. Um das komplette Rezept anzuzeigen, klicken Sie auf mehr lesen. Viel Spaß beim Backen!

Rezept: Lachs mit Gurkensalat

Lachs mit Gurkensalat ist ein herrlich leichtes und gesundes Rezept für die Diätphase. Nicht nur besticht es durch seine Frische und die einfache Zubereitung, sondern es ist auch noch wunderbar unbedenklich für die schlanke Linie und sollte Teil jedes Ernährungsplanes sein. Ein hoher Anteil an Eiweiß und die im Lachs enthaltenen Omega-3-Fettsäuren versorgen den Körper mit wichtigen Nährstoffen, ohne ihn mit übermäßigem Fett zu beschweren. Um das komplette Rezept anzuzeigen, klicken Sie auf mehr lesen. Viel Spaß beim Backen!
Lachsfilet ist eine wahre Energiebombe. Nicht nur steckt das kleine Fischlein voller Proteine, er liefert uns außerdem wertvolle Omega-3-Fettsäuren, die unser Körper dringend braucht. Wenn man diese tollen Inhaltsstoffe nun noch mit etwas Gemüse, zum Beispiel Spargel und Tomaten verbindet, das essentielle

Vitamine liefert und auch noch großartig schmeckt, kommt am Ende gesundes, leckeres und fettarmes Gericht heraus: perfekt für die Diätphase. Um das komplette Rezept anzuzeigen, klicken Sie auf mehr lesen. Viel Spaß beim Backen!

Rezept: Flohsamen Low Carb-Brot

Brot ist besonders in unserer kulinarischen Kultur überall dabei. Egal ob zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder kurz zwischendurch: Brot essen wir ständig. Um es dabei nicht langweilig werden zu lassen und außerdem deine Stabilisierungsphase perfekt zu unterstützen haben wir ein tolles Rezept für Low Carb-Brot für dich. Es ist mit besonders hochwertigen Zutaten wie Flohsamen und Mandeln zubereitet, was ihm einen besonders ausgefallenen Geschmack verleiht und es durch die wertvollen Inhaltsstoffe wunderbar gesund macht. Um das komplette Rezept anzuzeigen, klicken Sie auf mehr lesen. Viel Spaß beim Backen!
Salat war schon immer eine sehr beliebte Beilage zu allen möglichen Gerichten. Doch es wird immer beliebter, die knackig-bunte Mischung auch einfach als Hauptspeise zu essen, denn richtig zusammengesetzt liefert sie uns alles, was wir für eine ausgewogene Mahlzeit in der Stabilisierungsphase brauchen. Dieses Rezept enthält leckeres Hühnchen, was uns mit wichtigen Proteinen versorgt, Eisbergsalat und Tomaten für wertvolle Vitamine und viele weitere Zutaten, um eine herrliche gesunde und leichte Mahlzeit zu zaubern. Um das komplette Rezept anzuzeigen, klicken Sie auf mehr lesen. Viel Spaß beim Backen!
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